Danke an das Forum für die Tips

R

redheat21

Neues Mitglied
1
Möchte mich auf diesem Wege für die vielen nützlichen Tipps hier im Forum bedanken.

Da ich Android Einsteiger bin habe ich hier zum Samsung G5 alles durchfostet und Dank der vielen Tipps läuft es jetzt wie ein schweizer Uhrwerk.

Vorallem der starke Akkuverbrauch ist jetzt eingedämmt. Vorher hatte ich max 1-2 Tage Nutzungsdauer , dank der Tipps sind es bis zu 4 Tage. UMTS braucht doch ganz schön viel Saft genau so wie ein zu helles Display. Das Tool ZDBOX hat doch da sehr weitergeholfen.

An das Update auf 2.2 traue ich mich immer noch nicht ran. Da ich das Gerät jeden Tag bei Bereitschaft auch jede Nacht brauche kann ich mir im Augenblick keine Experimente leisten.

Ich finde mit 2.1 läuft es auch ganz gut und Apps gibts in Hülle und Fülle.

Was mir noch kleine Probleme bereitet ist das das Telefon sich zu schnell sperrt.

Die Android Hilfe App finde ich auch nicht schlecht.
 
redheat21 schrieb:
An das Update auf 2.2 traue ich mich immer noch nicht ran. Da ich das Gerät jeden Tag bei Bereitschaft auch jede Nacht brauche kann ich mir im Augenblick keine Experimente leisten.

Wenn du das original Froyo von Samsung nimmst, hast du damit keine Probleme. Da bist du auf der sicheren Seite :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
7.398
baba2k
B
E
Antworten
0
Aufrufe
2.917
email.filtering
E
T
Antworten
2
Aufrufe
1.580
thexXdani
T
Zurück
Oben Unten