1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Dadof3, 18.11.2010 #1
    Dadof3

    Dadof3 Threadstarter Android-Guru

    hallo, laut Datenblatt hat das i5500 170 MB internen Speicher. Heißt das, dass so viel Speicher für Apps frei ist oder geht davon noch etwas für das Betriebssystem ab?
     
  2. TimeTurn, 30.12.2010 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Falls sich die Frage nicht schon erledigt hat: Nein, das ist wirklich der Speicher, der für Apps frei ist. Auf dem Galaxy 5 meiner Frau waren es glaub ich sogar knapp 190 MB.
     
    Dadof3 bedankt sich.
  3. Dadof3, 02.01.2011 #3
    Dadof3

    Dadof3 Threadstarter Android-Guru

    Danke!

    Bei einem OS-Update kann der verfügbare Speicher aber weniger werden, oder? Schließlich kann das ja größer sein als das alte.
     
  4. mrorange2108, 02.01.2011 #4
    mrorange2108

    mrorange2108 Fortgeschrittenes Mitglied

    Korrekt
     
  5. TimeTurn, 03.01.2011 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Nicht zwangsläufig - kommt drauf an, wie /system und /data aufgeteilt sind. I.d.R . ist in /system noch so viel Platz, das sich da nicht viel tut.
     
Du betrachtest das Thema "Datenpartition (~interner Speicher) - 170 MiB frei?" im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.