1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. barnie, 04.05.2011 #1
    barnie

    barnie Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe mir das Samsung Gaexy5 zugelegt.
    Meine Frage ist,was man machen muss, um eigene Musikdateien als Klingelton oder
    Nachrichtensignal zu verwenden

    Gruß Barnie
     
  2. Handymeister, 04.05.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen im Forum! Aber glaubst Du, dass Du wirklich der Erste mit dieser Frage hier bist? Bitte verinnerliche nochmal unsere Forenregeln und probier anschließend mal die Suchfunktion aus!

    Deine Frage hat es sogar schon in die FAQ geschafft: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/3013-android-os-faq-themenuebersicht-linksammlung-how-tos-u-v-m-tipp.html[/OFFURL]

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Du betrachtest das Thema "Eigene Musikdateien als Klingelton verwenden" im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum",