1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Googlemon, 26.05.2011 #1
    Googlemon

    Googlemon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo liebes Forum,

    leider muss ich diesen Beitrag eröffnen, da ich ein Problem mit meinem G5 habe.

    Es ist mir jetzt scho zum etwa dritten Male passiert, dass das Gerät einfach so, über Nacht oder auch am Tag bei vollem Akku und keiner Mail, etc. einfach so "stirbt".

    Heisst: Ich kann jede Taste drücken, keine Reaktion. Ein-/Ausschaltaste, keine Reaktion.
    Das Einzige was dann nur noch hilft ist Akkudeckel runter, Akku rein/raus und wieder hochfahren.

    Ich weiss echt nicht woran es liegen mag, MicroSD macht da keinen Unterschied, die kann also nicht defekt sein.

    Kennt ihr auch dieses Problem?

    Das Gerät ist Serie, ohne Root.

    LG, Simon
     
  2. Googlemon, 28.05.2011 #2
    Googlemon

    Googlemon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Lag wohl an der Sim, jetzt gehts.