1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Grisu, 12.08.2011 #1
    Grisu

    Grisu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Hab mein Samsung GT-I5500 gestern auf Froyo upgedated.
    Über die Optik lässt sich ja streiten ;-)

    Vorher hatte ich in den E-Mail Einstellungen des Standard Clientes (nicht Google) die Möglichkeit Bilder und Anhänge nicht automatisch abzurufen sondern erst auf Aufforderung.

    Diese Funktion finde ich nun unter Froyo nicht mehr und meine E-Mail z.B. HTML-Newsletter werden jetzt alle mit Bildern und evtl. Anhängen heruntergeladen.
    Vorher war dies nicht so.

    Hat jemand einen Rat für mich?

    Danke schonmal!
    Grisu

    Android-Version:2.2
    Baseband-Version: I5500XWJP3
    Kernerl-Version: 2.6.32.9-perf
    Build-Nr. froyo.xwjpj
     
  2. mastermike, 13.08.2011 #2
    mastermike

    mastermike Fortgeschrittenes Mitglied

Du betrachtest das Thema "Froyo: Funktion E-Mail ohne Anhänge & Bilder laden weg" im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum",