Galaxy 5 flashen und jetzt Handy mit PC verbinden ( Symbol )

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy 5 flashen und jetzt Handy mit PC verbinden ( Symbol ) im Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
S

semiboy12

Neues Mitglied
Hallo leutewirkmod
ich wollte den Galaxy 5 von meinem Freund reparieren... Muster vergessen ... Dann bin ich auf den Clockworkmod gestoßen ... hab ich das gleich ausprobiert weil man ja dann das Galaxy 5 factory reset machen muss ... nachdem flashen oder besser gesagt konnte ich das nicht flashen nun hab ich dieses Symbol pc mit handy verbinden kann ich das noch iwie hinkriegen oder istvdas Handy schon am A...... Odin erkennt das Gerät noch

Vielen Dank für die Antworten
semiboy12
 
N

nighi

Neues Mitglied
Akku raus und im downloadmodus starten dann nochmal probieren
 
S

semiboy12

Neues Mitglied
Danke dir ich probiers ma .. das problen bei mir ist es flasht nicht dann steht dort iwas .img download und.bleibt stecken
 
S

semiboy12

Neues Mitglied
Ehm aber das geht doch garnicht wenn ich kein akku hab geht da garnichts O.o
 
Cat

Cat

Ambitioniertes Mitglied
Hallo

Der Akku soll danach wieder rein.
Da dein Handy in Odin erkannt wird gehe ich davon aus das du alles hast was du benötigst oder weißt wo du es her bekommst. Aktuelle ClockworkMod fürs Galaxy 5 runterladen.
In Odin die Einstellungen siehe Anhang.

Start klicken und warten

Berichten ob es geklappt hat.

MfG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

semiboy12

Neues Mitglied
Hey Cat ,
Das mit diesen COM Port Mapping MUSS DAS 12 sein weil bei mir steht 6 bittevum Antwort

semiboy12
 
mastermike

mastermike

Erfahrenes Mitglied
Der Comport ist egal - bei mir steht com 21 !!!!! Das zeigt nur an unter welchen com port dein pc das handy führt :)
 
S

semiboy12

Neues Mitglied
Hey Cat,
Ich danke dir vielmals es hat geklappt ;) hab 5 €dafür bekommen xd
 
Cat

Cat

Ambitioniertes Mitglied
Nicht dafür.

MfG

Gesendet von meinem GT-I5500 mit Tapatalk