1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. didilein69, 18.08.2011 #1
    didilein69

    didilein69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein handy syncronisiert nicht mehr regelmäßig zu den von mir eingestellten Zeiträumen, obwohl die Sycronisation eingeschaltet ist. Wenn ich das Gerät aus und wieder einschalte funktioniert die Syncronisation dann auch so wie ich es eingestellt habe, aber nach einen halben Tag dann wieder nicht...........
    Hat jemand auch dieses Problem?
     
  2. mastermike, 19.08.2011 #2
    mastermike

    mastermike Fortgeschrittenes Mitglied

    Welche ROM verwendest du? Froyo oder eine andere?
     
  3. didilein69, 19.08.2011 #3
    didilein69

    didilein69 Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe 2.2
     
  4. mastermike, 19.08.2011 #4
    mastermike

    mastermike Fortgeschrittenes Mitglied

    hast du immer zu der zeit der Synchronisierung einen online Verbindung? Weil bei mir funkte es mit Froyo 2.2 und jetzt auch mit Gingerbread
     
Du betrachtest das Thema "Handy syncronisiert nicht mehr regelmäßig" im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum",