Handy syncronisiert nicht mehr regelmäßig

D

didilein69

Neues Mitglied
0
Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein handy syncronisiert nicht mehr regelmäßig zu den von mir eingestellten Zeiträumen, obwohl die Sycronisation eingeschaltet ist. Wenn ich das Gerät aus und wieder einschalte funktioniert die Syncronisation dann auch so wie ich es eingestellt habe, aber nach einen halben Tag dann wieder nicht...........
Hat jemand auch dieses Problem?
 
Welche ROM verwendest du? Froyo oder eine andere?
 
ich habe 2.2
 
hast du immer zu der zeit der Synchronisierung einen online Verbindung? Weil bei mir funkte es mit Froyo 2.2 und jetzt auch mit Gingerbread
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3.636
email.filtering
E
PJF16
Antworten
0
Aufrufe
2.508
PJF16
PJF16
D
  • darle1993
Antworten
2
Aufrufe
2.225
darle1993
D
Zurück
Oben Unten