Hilfe: handy bootet nicht mehr durch

S

seripates

Neues Mitglied
0
Hi an alle ich habe das Samsung GT-I5500 mit der aktuellen offiziellen Firmware version von Samsung 2.2 (Froyo)

heute ist mir das handy abgeschmiert einfach nachem Telefonieren ausgegangen und hängt sich beim booten seit dem immer im Bootscreen auf.

Handy ist mit oneklick Gerootet wegen Titanium Backup sonst keinerlei änderungen an dem gerät vorgenommen.

habe auch sd Card sowie Sim karte mal rausgenommen und versucht zu booten geht aber auch nicht

bin daher etwas planlos was ich noch machen kann im kies erkennt er das gerät nicht da es ja nicht durch bootet

bitte brauche dringendst hilfe !!!!!

Mfg seripates
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3.617
email.filtering
E
PJF16
Antworten
0
Aufrufe
2.488
PJF16
PJF16
D
  • darle1993
Antworten
2
Aufrufe
2.215
darle1993
D
Zurück
Oben Unten