1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Marvin2222, 19.06.2011 #1
    Marvin2222

    Marvin2222 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe zwei Fragen:

    Seit 2 Tagen kann ich bei meinem Galaxy 5 keine Widgets mehr hinzufügen, da "die Anwendung Einstellungen unerwartet beendet wurde" nachdem ich auf Hinzufügen und Widget gedrückt habe.
    Dieses Problem tritt aber erst auf, seitdem ich Lookout installiert habe. Entfernen hat nichts gebracht, die Anwendung stürzt immernoch ab.
    Hat jemand eine Idee?

    Gibt es eigentlich jetzt ein offizielles Android Update über Kies? Wenn ich mein Galaxy anschließe, wird mir ein Update angeboten, jedoch bricht die Installation immer ab und das Handy bleibt in Downloading-Modus, bis ich den Akku herausnehme. Danch läuft es weiterhin unter Eclair. Kann ich die offizielle Firmware (wenn es eine gibt) mit Odin flashen, und wenn ja wie? (Ich halte nicht viel von Kies...)

    Jetzt schon mal Danke für eure Antworten! :thumbsup:
     
  2. michfu, 20.06.2011 #2
    michfu

    michfu Android-Hilfe.de Mitglied

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. kann keine widgets hinzufügen

    ,
  2. handy kann keine widgets installieren

Du betrachtest das Thema "Kann keine Widgets hinzufügen & Froyo" im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum",