Kleinere Probleme die mir den nerv rauben.

S

Sabber

Neues Mitglied
0
Morgen!

Ich habe gesucht ich habe nix wirklich dazu gefunden. Und anscheinend bin ich zu doof :).

Folgendes problem.. war die Tage Abends auf einer Party.. schrieb ne mail steckte das handy in die Hosen Tasche und nun ist die Tastertur verstellt..

Swype ist an.. und die Tasten sind enge und die Sonderzeichen werden darauf dargestellt.

Ich habe mich tot gesucht in den einstellungen ich bekomme das nicht mehr aus !

Könntet ihr so freundlich sein und mir bei meinem Problem helfen ?


Das nächste was ich habe.. ist Kies.. ich hab fein brav das dingen installiert. Handy ran gehangen. ( Es gibt ne neue Version) meine ist aktuell 2.1 Update 1.

Nun hab ich das gemacht.. Jedenfall hat Kies es probiert.... Brav alles runtergeladen.. Als er dann Flashen wollte passierte rein Garnix. stand immer bei 0 %. Hab dann am nächsten morgen das Handy abgemacht. Es ging zum glück noch !..


Jemand ne Idee woran das lag das er es nicht installiert hat ?
 
Einstellungen---Sprache und Tastatur dort findest du die Einstellungen für deine Tastatur... UND für Swype

Hattest du dein Handy an den Computer angeschlossen BEVOR du es an Kies rangehangen hast? Wenn nicht, solltest du das mal machen OHNE Kies zu starten, damit sich die Treiber auf deinem Windows System installieren.

Danach an Kies hängen und nochmal probieren. Das mit dem Hänger beim Update habe ich hier schonmal gelesen. Einfach wieder probieren, dann klappts schon.

MFG
 
Ich hatte mein Handy davor schon am pc gehabt ja.. Komisch werde ich nochmal probieren..


Und das mit der Tastertur das finde ich einfach nicht. Ich hab schon auf 3x4 Tatstenfeld umgestellt sowie auf Handschriften erkennung.. Nix.. Mir sind so die Tasten ein wenig zu nah zusammen
 
Wenn dir die Tasten zu klein bzw, zu nahe sind, halt dein Smartphone einfach querformat.
Dann sind die Tasten vergrößert

LG
 
Zum Kies Problem kann ich nichts sagen.

Zu SWYPE: In einem Eingabetextfeld lange gedrückt halten, dann die Eingabemethode wählen (geht zumindest bei Froyo).
 
JanF du bist mein Held des Tages ! .. Es geht wieder !...

Zu dem Thema Kies werde ich heute Abend mal berichten :)..

Wollte das eigentlich nur deswegen machen damit ich einen Zugriff auf meine SD karte mit den aps hab :) die 160 MB interner Speicher sind doch arg mager :)
 

Ähnliche Themen

K
  • keinezeit
Antworten
2
Aufrufe
1.370
keinezeit
K
X
  • xxLeoxx
Antworten
3
Aufrufe
28.162
email.filtering
E
G
  • gurbelunder
Antworten
0
Aufrufe
1.633
gurbelunder
G
Zurück
Oben Unten