Radio-App des MIUI-Ports läuft nicht ideal

P

prasti

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Ich habe gleich auch schon meine Frage... Ich habe vor Kurzem mein Samsung Galaxy 5 i5500 von android 2.2 auf 2.3.7 nach anleitung des schlauen Internets geflasht. Nun aber ist da ein miui radio installiert, dass nicht gerade sehr gut ist. Kann ich das alte Radio irgendwie installieren?:mellow: Das war viel besser und brauchte kein Bluetooth.. Wenn nicht, kann ich das Flashen rückgängig machen? Wenn ja, wie? Vielen Dank und Gruss :)
 
Das Radio dürfte wahrscheinlich direkt von Samsung gewesen sein (vermute ich mal), daher glaube ich nicht, dass das nun installiert werden kann. (Eventuell einfach nen anderen Radio im Play Store suchen?)

Also wenn du dein Gerät mit Hilfe des schlauen Internets geflasht hast, solltest du das Rückgängigmachen auch hinbekommen. Einfach wieder die Original-Firmware von Samsung installieren. Sollte es irgendwo auf deren Website geben.
 
Danke zuerstmal :)
ja auf der webseite von samsung finde ich keine firmware.. gibt es diese sonst wo? auf deutsch- 2.2?
 
Bei Samsung findet man gewisslich keine (Gesamt)Software zum Flashen. Aber Du kannst ja mal meinen Downloadbereich besuchen. Da gibt's die letzte 2.2er mit einem multilingualen CSC-Package, das neben ATO (Österreich), AUT (dt. Schweiz) und DBT (Deutschland) auch noch zahlreiche andere Regionen unterstützt.

Ach ja, und die FM-Radio-App einer Samsung-OS-Version wird sehr sicher nicht bei einem MIUI-Port laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: prasti
prasti schrieb:
Das war viel besser und brauchte kein Bluetooth..

Das hat nichts mit dem Player zu tun. Es kommt daher, dass Bluetooth und Radio auf dem selben Chip liegen. Der Treiber von CM ist allerdings nicht in der Lage, nur Teile des Chips zu aktivieren. So wird der gesamte Chip aktiviert, auch wenn nur ein Teil gebraucht wird.

Kurz und knapp: Egal welchen Player du nutzt, es wird sich nichts ändern.
 
ah ok gut zu wissen :)) danke :))
könnt ihr mir den downloadlink für die firmware geben? finde ihn nicht... Dankeschön
 
Guck doch einfach mal in den Flash-Thread oder meinen Downloadbereich (den Du u.a. über meinen Avatar, die Signatur oder das Profil finden kannst). ;)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
6.186
xxLeoxx
X
H
  • harborg
2 3 4
Antworten
60
Aufrufe
11.744
mastermike
mastermike
S
Antworten
1
Aufrufe
6.810
IFDK
I
Zurück
Oben Unten