Seltsames Bildschirm Problem über nacht.

W

wichmann

Ambitioniertes Mitglied
0
Seit 2 tagen habe ich ein komisches problem mit meinem galaxy 550.wenn ich morgens wach werde und die tastensperre lösen will bleibt der display schwarz aber leuchtet und reagiert allerdings als wenn es gehen würde.

Akku rausnehmen und sowas hilft dann nicht.erst wenn ich es aus mache und das ladekabel anschliesse lässt es sich wieder mit bildschirm anzeige anmachen.

Handy ist gerootet.

Einer ne idee?:)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schau mal ob deine SD-Karte funktionert. Hatte ein ähnliches Problem, da war die Sd-Karte kaputt.
 
Danke daran lags :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hmm wohl doch nicht :( mit anderer sd card kommt das gleiche :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
keiner nen tipp oder das gleiche prob gehabt?:(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App 2.2
 
Also ich hab ein komisches Problem seit ca. einer Woche. Ich hab das Handy den ganzen Tag extrem genutzt (Hotspot und mobiles Internet) und wenn ich schlafen gehe sind noch 50 Prozent Akku übrig. Morgens geht das Handy dann aber nicht mehr an wie oben beschrieben. Ladegerät angeschlossen und gesehen, dass der Akku komplett leer is. Wie kann es sein dass in den 8 Stunden dann plötzlich der akku einfach leerläuft?

Könnte es was mit dem WLAN zu hause zu tun haben? Allerdings ist mir das schonmal bei meiner Freundin zu Hause passiert wo ich kein WLAN hatte...
 
*#*#4696#*#* -> Akkuprotokoll -> Nutzung teilweises Aufwachen
Welche Balken sind vorhanden und wie voll sind sie? Du kannst die minimalen Einträge vernachlässigen.
 

Ähnliche Themen

C
  • chris_sta77
Antworten
2
Aufrufe
1.603
chris_sta77
C
R
  • redheat21
Antworten
4
Aufrufe
1.262
redheat21
R
D
Antworten
14
Aufrufe
5.806
hertharules
hertharules
Zurück
Oben Unten