Sync mit Outlook

B

badorb

Neues Mitglied
1
Mit Kies funzt das Outlook synchronisieren nicht. Das Programm meldet Abbruch durch Benutzer, was aber nicht stimmt. Hat Einer von euch eine Idee, wie eine snc mit Kalender etc. anders geht?
 
  • Danke
Reaktionen: mercosur
Ich nutze dafür MyPhoneExplorer hier zu finden: FJ Software Development

Ein recht gutes Programm, sync mit Outlook (Kalender und Kontakte) funktioniert einwandfrei
 
Danke für den Tipp. Ich hab mir das Programm geladen, aber mein guten Stück wird von der Software nicht gefunden.
 
Hast du dir beide Teile runtergeladen?

Du musst einmal das Programm auf dem PC installieren und den dazugehörigen Teil auf dem Handy
 
DAnke für den Tipp. Tolles Programm, sehr empfehlenswert.
 
Habe noch eine Alternative:
http://www.daveswebsite.com/software/gsync/
Hiermit wird ein kleines Plugin im Outlook installiert.
Mit diesem wird der GOGGLE-Account (Email, Contacts und Termine) gefüttert und dann auf den Smartphone übertragen. Funzt super. Kostet allerdings ein wenig das gSyncIt.
 

Ähnliche Themen

W
  • wusselwu
Antworten
3
Aufrufe
1.515
crimson1968
C
J
  • Johnny37
Antworten
4
Aufrufe
2.083
Johnny37
J
G
  • gurbelunder
Antworten
0
Aufrufe
1.635
gurbelunder
G
Zurück
Oben Unten