1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. badorb, 04.05.2011 #1
    badorb

    badorb Threadstarter Neuer Benutzer

    Mit Kies funzt das Outlook synchronisieren nicht. Das Programm meldet Abbruch durch Benutzer, was aber nicht stimmt. Hat Einer von euch eine Idee, wie eine snc mit Kalender etc. anders geht?
     
    mercosur gefällt das.
  2. Axiom, 04.05.2011 #2
    Axiom

    Axiom Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich nutze dafür MyPhoneExplorer hier zu finden: FJ Software Development

    Ein recht gutes Programm, sync mit Outlook (Kalender und Kontakte) funktioniert einwandfrei
     
  3. badorb, 04.05.2011 #3
    badorb

    badorb Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für den Tipp. Ich hab mir das Programm geladen, aber mein guten Stück wird von der Software nicht gefunden.
     
  4. Axiom, 04.05.2011 #4
    Axiom

    Axiom Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du dir beide Teile runtergeladen?

    Du musst einmal das Programm auf dem PC installieren und den dazugehörigen Teil auf dem Handy
     
  5. badorb, 07.05.2011 #5
    badorb

    badorb Threadstarter Neuer Benutzer

    DAnke für den Tipp. Tolles Programm, sehr empfehlenswert.
     
  6. agarius, 21.05.2011 #6
    agarius

    agarius Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe noch eine Alternative:
    http://www.daveswebsite.com/software/gsync/
    Hiermit wird ein kleines Plugin im Outlook installiert.
    Mit diesem wird der GOGGLE-Account (Email, Contacts und Termine) gefüttert und dann auf den Smartphone übertragen. Funzt super. Kostet allerdings ein wenig das gSyncIt.
     
Du betrachtest das Thema "Sync mit Outlook" im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum",