Tasten funktionieren nicht mehr

D

darle1993

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey,
Ich habe eben unter Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten ziemlich viel gelöscht um Speicherplatz zu gewinnen jetzt funktionieren meine home taste, die such taste, grüner Hörer und roter Hörer nicht mehr! Was habe ich gemacht bzw wie kann ich das rückgängig machen?:thumbup::confused::thumbup:
 
Wenn nichts mehr anderes hilft, rette Deine Daten, Einstellungen und eventuell auch Apps und starte mit einem Flash der (Gesamt)Software und einem factory reset neu durch! ;)
 
Super hat funktioniert DANKE!

Gesendet von meinem GT-I5500 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3.636
email.filtering
E
PJF16
Antworten
0
Aufrufe
2.508
PJF16
PJF16
D
Antworten
6
Aufrufe
2.381
dajojo
D
Zurück
Oben Unten