Fastboot mit Windows 8.1 --> Error 43

K

kedie92

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wollte mein altes Samsung Galaxy 551 mit der aktuellsten Cyanogenmod Version flashen, allerdings taucht beim Anschließen des Handys (im Download- bzw. Fastboot-Modus) an den PC der folgende Fehler im Gerätemanager auf:

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)
Fehler bei einer Anforderung des USB-BOS-Deskriptors


Als Betriebssystem nutze ich Windows 8.1 x64 und hatte auch schon versucht hierfür einige Samsung Device Treiber zu installieren, allerdings ohne Erfolg.
Gibt es hierfür eventuell eine Lösung?

Viele Grüße,
kedie92
 
Die Lösung heißt wohl, ein 32bitiges Windows zu benutzen, denn für Geräte wie das 551er gibt's natürlich keine 64bit-Treiber und schon gar nichts für Windows 8.x. ;)

Ach ja, dass der CM fürs 551er immer noch nicht wirklich zu gebrauchen ist, weißt Du ja sicher schon.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.288
thomas.rimmer777
thomas.rimmer777
S
  • Gesperrt
  • steve8x8
Antworten
1
Aufrufe
2.075
email.filtering
E
magneton
Antworten
1
Aufrufe
1.492
Stefan1981
S
Zurück
Oben Unten