KERUK: Supereinfache Aktivierung des Root-Accounts (inkl. OS-Update)

Ich Weis Leider Nicht Welche GESAMT Sofware Da Meinst.

Aber Ich Kann dir ja Mal die Ganzen Einzelnenn Punkte Sagen.

Android Verison.2.3.6

BasisBandVersion:I5510XXKPK

Kernel version :2.6.35.7-perf-CL717520
root@DELL135#1

Buildnummer:GINGEBREAD.BOKP6


Mehr infos gibt mir mein Handy Net.Sorry.ist Ein Gebrauchtkauf Handy also auch keine Anleitung

MFg MyHappyAndroid
 
Du hast also eine ziemlich alte und zudem als verbuggt bekannte (Gesamt)Software auf dem Gerät. Daher ist es einfacher, gleich zwei Fliegen mit einem Streich zu schlagen und ein geKERUKte Version der (Gesamt)Software, entweder die POKP6 oder die XWKPG zu flashen. Alle Informationen dazu findest Du im angepinnten Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: MyHappyAndroid
Das Einzige was da Steht ist nix. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann keine Softwareaktualisierung mehr durchführen seit dem KERUK auf meinem Handy ist. :confused2:
 
Was für eine Softwareaktualisierung?
 
hi.
ich habe ein keruk auf mein 5510 gespielt und funktioniert auch alles soweit gut.
jetzt möchte ich es allerdings meiner schwester geben und es quasi werk-resetten.
wie mache ich das am besten? und was mache ich mit der speicherkarte? soll ich die formatieren? im computer? handy?

danke
grüße
nickoh
 
Natürlich kannst Du einen factory reset machen, denn an der Systempartition ändert sich durch die Formatierung der Cache- und Datenpartition ja nichts. Die Speicherkarte solltest Du wohl auch formatieren; gleich ob in einem anderen CardReader steckend oder gleich anlässlich des factory reset vom Hauptbetriebssystem aus (dort wird das selbe dann "Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen" genannt ;)). Der Root-Account bleibt daher also auch weiterhin aktiviert.
 
danke!
 
Hallo!
Ich würde mein Handy auch gerne rooten, bin mir aber unsicher, welche Version des KERUK ich nutzen muss.
Hier meine Daten:
PDA: I5510BOKP6
PHONE: I5510XXKPK
CSC: I5510DTMKP2
Vielen Dank!
 
Am besten flashst Du gleich eine aktuelle und geKERUKte Version der (Gesamt)Software (z.B. die POKP6 oder die XWKPG), und bist so nebenbei auch noch das Branding los.

Willst Du nicht flashen, nimm das Root-only- oder Root- & BusyBox-KERUK.
 
  • Danke
Reaktionen: Sonnenblume36
Hallo!
Ich suche die POKP6; wo.kann ich diese downloaden? download.kOkO.de geht nicht
Hier meine Daten:
PDA: I5510BOKP6
PHONE: I5510XXKPK
CSC: I5510DTMKP2
Vielen Dank!
 
Zuerst musst Du das KERUK zum Entfernen von Samsungs Appstore (das ohnedies nichts mehr für Android 2.3 bereithält) einspielen (weil der Speicherplatz benötigt wird), und gleich drauf kannst Du jenes zur Aktivierung des Root-Accounts einspielen.

Derzeit findet man die wichtigsten KERUKs hier.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
  • Danke
Reaktionen: Sonnenblume36

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.879
email.filtering
E
S
  • steve8x8
Antworten
5
Aufrufe
2.204
email.filtering
E
S
  • SamsungGalaxy551
Antworten
4
Aufrufe
3.958
JenerWelcher
J
Zurück
Oben Unten