Verzerrte Darstellung

T

taiwo

Neues Mitglied
1
Hi Leute,
wenn ich bei meinem 551 die Galerie-App starte um Fotos anzuschauen, werden die Fotos in den ersten Sekunden mit massiven Bildstörungen bzw. Verzerrungen angezeigt. Diese Störungen verschwinden dann nach einigen Sekunden. Habt ihr das Problem auch?
(Wenn ich eine andere Bildbetrachter-App. verwende z.B. JustPictures, hab ich die Probleme nicht.)
 
jou, habe das gerät seit 2 tagen, heute in betrieb genommen:
habe den selben fehler wie du beschrieben hast... nur dass die störung blöderweise nicht verschwinden... werde das gerät eintauschen.
ausser jemand weiss was gscheits?
 
wie schon gesagt, nutze ich einfach nen anderen Bildbetrachter -da gibts keine Probleme.
 
taiwo schrieb:
wie schon gesagt, nutze ich einfach nen anderen Bildbetrachter -da gibts keine Probleme.
das glaube ich dir gerne, aber ein einwandfreies telefon ist mir da schon lieber ;-)
 
Zurück
Oben Unten