Dialer auf dem Homescreen versehentlich gelöscht?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dialer auf dem Homescreen versehentlich gelöscht? im Samsung Galaxy A10 Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
I

IchausStuttgart

Gast
Hallo, ich habe ein A10 und habe versehentlich das Icon für den Telefonhörer gelöscht. Ich kann nur noch anrufen wenn derjenige in den Kontakten ist. Wie bekomme ich das grüe Icon wieder auf den Bildschirm.
 

Anhänge

hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@IchausStuttgart

Einfach aus dem App-Drawer wieder ins Dock ziehen funktioniert nicht?

Gruß von hagex
 
I

IchausStuttgart

Gast
@hagex
Danke für die Antwort. Klingt vielleicht jetzt dumm, aber wie komme ich an den App Drawer. Wäre für mich hilfreich mit den Weg dahin zu beschreiben. Danke für die Geduld und Hilfe.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@IchausStuttgart
Probier bitte mal, an einer beliebigen (leeren) Stelle des Homescreens nach oben zu streichen.
Gruß von hagex