Galaxy A10: WLAN-Router akzeptiert Passwort nicht?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy A10: WLAN-Router akzeptiert Passwort nicht? im Samsung Galaxy A10 Forum im Bereich Samsung Forum.
H

handy-spider

Ambitioniertes Mitglied
Guten Morgen,.
telefonieren funktioniert, beim Internet wird das Routerpasswort nicht aktzeptiert (am PC schon). Ein Reboot hat nichts gebracht. Was kann ich noch tun?
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
H

handy-spider

Ambitioniertes Mitglied
ja
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
Wie ist dein WLAN zu anderen Geräten Handys oder Laptop oder Tablets?
Funktioniert es dort?
Hast du mal in den Einstellungen vom Handy das Netzwerk zurück gesetzt?
Hast du am Router beide Bänder aktiviert 2,4 und 5GHz?
Welchen Router hast du?
 
Zuletzt bearbeitet:
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@handy-spider

Und die üblichen Verdächtigen:
  • Exotische Sonderzeichen im Passwort?
  • Bei nicht selbstgewähltem Passwort die "0" und das "O" verwechselt?
  • ...?

Gruß von hagex
 
H

handy-spider

Ambitioniertes Mitglied
ist inzwischen geklärt: es war nicht das Routerpasswort sondern der WLAN Newtzwerkschlüssel gemeint.
 
H

handy-spider

Ambitioniertes Mitglied
So ist es
 
Ähnliche Themen - Galaxy A10: WLAN-Router akzeptiert Passwort nicht? Antworten Datum
2
4
3