Wo wurde mein Galaxy A12 gebaut?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wo wurde mein Galaxy A12 gebaut? im Samsung Galaxy A12 Forum im Bereich Samsung Forum.
guckmaxx

guckmaxx

Ambitioniertes Mitglied
Moin zusammen, ich hab mir neulich das Galaxy A12 gekauft (ein Gerät mit der merkwürdigen Bezeichnung "negro"). Ich hab es mir gekauft, um endlich von meinem China-Wahn mal loszukommen. Gut, dachte ich, die Amis kennen wir, Südkorea ist ja nun auch sehr US-freundlich, dann bleiben wir dabei. Ich schalte es an und das Ding eröffnet in russisch! Die Sprache ließ sich recht schnell umstellen, aber das hat zumindest meine Neugierde geweckt wo das Teil hergestellt wurde. Russland hatte ich da am wenigsten auf dem Schirm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Den Rest behandelst Du bitte in einem gesonderten Thread. Gruß von hagex
RA99

RA99

Experte
Könnte es auch "Nacho" heißen ?

klick mich Versuch Nr. 2 ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bezugspost von mir editiert. Gruß von hagex
guckmaxx

guckmaxx

Ambitioniertes Mitglied
@RA99 ich klicke auf das "klick mich" aber da kommt nix. Ich geh mal von aus, dass das nicht so gedacht ist?

Oh, und im Angebot bei Amazon oder ebay oder wo das war stand definitiv "Negro". Da das ja wörtlich übersetzt nur "schwarz" heißt, hab ich mir keine weiteren Gedanken gemacht. Wenn es ein Gerät mit einem solchen Namen nicht gibt, hab ich mich möglicherweise verguckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Wo wurde mein Galaxy A12 gebaut? Antworten Datum
3
1
3