Galaxy A3 2016 Android 7.0 - Backup Erinnerung zu Samsung Cloud abstellen

silentphone

silentphone

Erfahrenes Mitglied
46
Seit dem Upgrade auf Android 7.0 kommt manchmal die Aufforderung meine Einstellungen on die Samsung Cloud zu kopieren. Ich habe dies in den Einstellungen jedoch deaktiviert. Weder die Google noch die Samsung Cloud sind aktiviert.

Kann man dies auch über die Anmeldung mit dem Samsung Konto per Browser abstellen?
Wo wäre dies auf der Samsung Web Seite zu finden.
Wo findet man auf der Web Seite schon hochgeladene Daten?
Ich muss gestehen, ich außer dem Anlegen des Kontos habe ich mich noch nicht auf der Samsung Webseite umgesehen.
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
662
SirMarc
SirMarc
B
Antworten
9
Aufrufe
1.688
hagex
hagex
D
Antworten
12
Aufrufe
8.207
DiscoStu31
D
Zurück
Oben Unten