Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

App ausblenden

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App ausblenden im Samsung Galaxy A3 2016 (A310F) Forum im Bereich Samsung Forum.
J

jottiz

Neues Mitglied
die bei anderen Samsung Handys funktionierende Möglichkeit eine App auszublenden , gibt es hier nicht . Hat jemand einen Tipp?
Also Startbildschirm-App ausblenden bzw. über das App-Menü, den Punkt ausblenden gibt es nicht.
 
woma65

woma65

Lexikon
Das App Symbol laaang drücken, dann im Kontext Menü "Verknüpfung entfernen" wählen und die App verschwindet vim Screen.
 
J

jottiz

Neues Mitglied
ich meine im App-Menü ausblenden, vom Startbildschirm ist schon klar, aber hilft deine Methode beim ausblenden aus der App-Übersicht?
 
woma65

woma65

Lexikon
Achso, ja geht auch. Auf meinem j5 wie folgt: laang auf eine freie Stelle des Startscreen drücken, dann Einstellungen, danach Apps ausblenden wählen. Dahinter kannst du due Apps markieren, die gar nicht mehr angezeigt werden sollen.
 

Anhänge

Ähnliche Themen - App ausblenden Antworten Datum
3