App ausblenden

J

jottiz

Neues Mitglied
0
die bei anderen Samsung Handys funktionierende Möglichkeit eine App auszublenden , gibt es hier nicht . Hat jemand einen Tipp?
Also Startbildschirm-App ausblenden bzw. über das App-Menü, den Punkt ausblenden gibt es nicht.
 
Das App Symbol laaang drücken, dann im Kontext Menü "Verknüpfung entfernen" wählen und die App verschwindet vim Screen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
ich meine im App-Menü ausblenden, vom Startbildschirm ist schon klar, aber hilft deine Methode beim ausblenden aus der App-Übersicht?
 
Achso, ja geht auch. Auf meinem j5 wie folgt: laang auf eine freie Stelle des Startscreen drücken, dann Einstellungen, danach Apps ausblenden wählen. Dahinter kannst du due Apps markieren, die gar nicht mehr angezeigt werden sollen.
 

Anhänge

  • Polish_20200109_214923982.jpg
    Polish_20200109_214923982.jpg
    252 KB · Aufrufe: 249
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

silentphone
Antworten
3
Aufrufe
5.304
mblaster4711
mblaster4711
L
  • LostHighWay67
Antworten
2
Aufrufe
3.009
LostHighWay67
L
J
Antworten
2
Aufrufe
4.922
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten