App ausblenden

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
J

jottiz

Neues Mitglied
Threadstarter
die bei anderen Samsung Handys funktionierende Möglichkeit eine App auszublenden , gibt es hier nicht . Hat jemand einen Tipp?
Also Startbildschirm-App ausblenden bzw. über das App-Menü, den Punkt ausblenden gibt es nicht.
 
woma65

woma65

Lexikon
Das App Symbol laaang drücken, dann im Kontext Menü "Verknüpfung entfernen" wählen und die App verschwindet vim Screen.
 
J

jottiz

Neues Mitglied
Threadstarter
ich meine im App-Menü ausblenden, vom Startbildschirm ist schon klar, aber hilft deine Methode beim ausblenden aus der App-Übersicht?
 
woma65

woma65

Lexikon
Achso, ja geht auch. Auf meinem j5 wie folgt: laang auf eine freie Stelle des Startscreen drücken, dann Einstellungen, danach Apps ausblenden wählen. Dahinter kannst du due Apps markieren, die gar nicht mehr angezeigt werden sollen.
 

Anhänge

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
L Samsung Galaxy A3 2016 (A310F) Forum 0
Oben Unten