Alle Anrufer hören sich doppelt

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alle Anrufer hören sich doppelt im Samsung Galaxy A3 2017 (A320F) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Sauerstoffklau

Neues Mitglied
Alle Anrufer hören sich selbst doppelt. Hab schon alles ausprobiert: Silikonhülle weg, andere Simkarte, anderes Netz, andere Orte. Resettet, dann eingeschickt auf Garantie, kam mit nem Update zurück. Kein Fehler laut Samsung.

Problem besteht immer noch. Gesprächseinstellungen finde ich keine.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Sauerstoffklau
Lautsprecher aktiviert?
Telefonierst du normal über die integrierte Telefon App?
 
S

Sauerstoffklau

Neues Mitglied
Ich habe keinen Lautsprecher an. Aber was meinst du mit integrierter App telefonieren?
 
maik005

maik005

Urgestein
na die normale Telefon App.
Oder nutzt du dafür eine andere App?
Anrufe über Whatsapp/Messenger usw...
 
S

Sauerstoffklau

Neues Mitglied
Ah ok. Nein nur ganz normal. Whatsapp Anrufe nicht.
 
N

nieb

Fortgeschrittenes Mitglied
Anbieter O2 bzw. Drillisch (PremiumSim usw.) ?

Hatte ich damals mit meinem BQ auch. Angeblich ein Werksfehler. Reparatur brachte kein Erfolg.
Anschließend Wechsel des Mobilfunkprovider, und keine Echos mehr vorhanden. :)