Alle Anrufer hören sich doppelt

S

Sauerstoffklau

Neues Mitglied
0
Alle Anrufer hören sich selbst doppelt. Hab schon alles ausprobiert: Silikonhülle weg, andere Simkarte, anderes Netz, andere Orte. Resettet, dann eingeschickt auf Garantie, kam mit nem Update zurück. Kein Fehler laut Samsung.

Problem besteht immer noch. Gesprächseinstellungen finde ich keine.
 
@Sauerstoffklau
Lautsprecher aktiviert?
Telefonierst du normal über die integrierte Telefon App?
 
Ich habe keinen Lautsprecher an. Aber was meinst du mit integrierter App telefonieren?
 
na die normale Telefon App.
Oder nutzt du dafür eine andere App?
Anrufe über Whatsapp/Messenger usw...
 
Ah ok. Nein nur ganz normal. Whatsapp Anrufe nicht.
 
Anbieter O2 bzw. Drillisch (PremiumSim usw.) ?

Hatte ich damals mit meinem BQ auch. Angeblich ein Werksfehler. Reparatur brachte kein Erfolg.
Anschließend Wechsel des Mobilfunkprovider, und keine Echos mehr vorhanden. :)
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
1
Aufrufe
1.722
EddyMX
EddyMX
J
Antworten
1
Aufrufe
1.130
justinh13
J
B
Antworten
3
Aufrufe
1.253
Bambi90
B
Zurück
Oben Unten