Aus und Einschalten nach Zeitplan?

frankco

frankco

Stammgast
285
Ich soll für eine Bekannte 65+ ein A3 einrichten und sie hätte gerne das das Phone am Morgens von selbst angeht und Abends von selbst aus.
Hat das A3 diese Funktion und wenn ja wo finde ich die?
 
@frankco
Leider nicht, auch mit root wird es keine App geben, die alleine das Handy wieder einschaltet.
Wenn dann höchstens der Flugmodus. Aber alleine wieder einschalten, da ist mir keine App bekannt.
Wenn du keine Bedenken bzgl. root hast, dann kannst du AUTOROID nutzen. Diese schaltet nach Zeitplan in den Flugmodus oder eben das Handy aus.
Aber einschalten müsste deine Bekannte selbst !
 
  • Danke
Reaktionen: frankco
Schon komisch meine Xiaomis können das alle und ich meine Stock Android kann das auch, nagut dann muss es eben ohne gehn.
Danke!
 
@frankco
Wirf bitte mal einen Blick dorthin.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: frankco
Da fällt mir Bixby Routines ein. Das kann zumindest in den Flugmodus schalten.

Gruss Joachim
 

Ähnliche Themen

M
  • Marco20081
Antworten
16
Aufrufe
7.860
maik005
maik005
je.speedy
Antworten
17
Aufrufe
3.927
je.speedy
je.speedy
B
Antworten
3
Aufrufe
1.261
Bambi90
B
Zurück
Oben Unten