Kamera des Galaxy A3 2017 übernimmt keine Geo Daten?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera des Galaxy A3 2017 übernimmt keine Geo Daten? im Samsung Galaxy A3 2017 (A320F) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

maksimilian

Neues Mitglied
Hallo Ihr,
bei meiner SM-A320FL (Android 8.0.0) werden trotz eingeschaltetem Geotagging die GPS Daten nicht ins Bild übernommen. Bei einer A310F funktioniert's. Wo muss ich schrauben ?

maksimilian
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:
M

maksimilian

Neues Mitglied
Hallo hagex, danke für den Tipp. GPS Test zeigt als GNSS Status 'No Fix' an und keine Uhrzeit, dagegen ein daneben liegendes A310F (noch mit Android 7.0) '3D Fix' und Anzeige der Uhrzeit.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@maksimilian
  • Alle Satelliten-Systeme?
  • Du hast eine Datenverbindung?
  • Unter freiem Himmel probiert?
  • Die Standorteinstellungen sind unverdächtig?
Gruß von hagex
 
M

maksimilian

Neues Mitglied
Der Sattelite Filtervon GPS Test zeigt keine Einschränkungen an. Unter freiem Himmel erhalte ich zwar 3 D Fix aber immer noch keine Geo Daten im Bild.
 
Ähnliche Themen - Kamera des Galaxy A3 2017 übernimmt keine Geo Daten? Antworten Datum
17
7
12