Keine Eingaben beim A3 2017 mehr möglich, kleiner roter Rand mit Symbolen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Eingaben beim A3 2017 mehr möglich, kleiner roter Rand mit Symbolen im Samsung Galaxy A3 2017 (A320F) Forum im Bereich Samsung Forum.
K

karottal

Neues Mitglied
Hallo!
mein Sohnemann hat sich wohl mit Bedienhilfen oder Einstellungen gespielt und jetzt reagiert sein Samsung Galaxy A3(2017)nicht mehr ..vielleicht hat jemand eine Idee für uns?
Das einzige, was wir sehen ist ein roter Rand mit Symbolen, sobald wir aber eines davon antippen passiert gar nichts. Neu starten bringt nichts, ebenso wie die Lautstärkentasten gleichzeitig zu drücken. Bei google werden wir nicht schlauer..viellei ht hat er die Braillezeilensteuerung aktiviert?

Bin gespannt auf eure Tipps!Danke!
 
K

karottal

Neues Mitglied
hat sich erübrigt :)
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
@karottal
Verrätst du uns auch was das Problem und die Lösung war!? ☺
 
Ähnliche Themen - Keine Eingaben beim A3 2017 mehr möglich, kleiner roter Rand mit Symbolen Antworten Datum
1
2
23