Keine Eingaben beim A3 2017 mehr möglich, kleiner roter Rand mit Symbolen

K

karottal

Neues Mitglied
0
Hallo!
mein Sohnemann hat sich wohl mit Bedienhilfen oder Einstellungen gespielt und jetzt reagiert sein Samsung Galaxy A3(2017)nicht mehr ..vielleicht hat jemand eine Idee für uns?
Das einzige, was wir sehen ist ein roter Rand mit Symbolen, sobald wir aber eines davon antippen passiert gar nichts. Neu starten bringt nichts, ebenso wie die Lautstärkentasten gleichzeitig zu drücken. Bei google werden wir nicht schlauer..viellei ht hat er die Braillezeilensteuerung aktiviert?

Bin gespannt auf eure Tipps!Danke!
 
hat sich erübrigt :)
 
@karottal
Verrätst du uns auch was das Problem und die Lösung war!? ☺
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
1
Aufrufe
585
maik005
maik005
R
Antworten
5
Aufrufe
1.032
r3digo
R
EddyMX
Antworten
3
Aufrufe
842
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten