Samsung A320FL FRP Lock

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung A320FL FRP Lock im Samsung Galaxy A3 2017 (A320F) Forum im Bereich Samsung Forum.
W

Willi969

Neues Mitglied
Hallo.
Ich habe seit eben ein riesen Problem, dass sich mein A320 mit frp Lock Meldung gesperrt hat!
Hab es vorher noch normal genutzt und nur ans ladegerät angeschlossen.Nun geht nichts mehr und ich sehe nur den Startscreen und diese lock-meldung links oben in der Ecke in roter Schrift.
Hatte es vor einiger Zeit gerootet. Ich meine mit einer Anleitung und Kit von xda mit Magisk App, etc.
Aber kein anderes os drauf gemacht.
Und dabei war auch ein extra Boot Tool soweit ich mich entsinne. Hilft mir das jetzt was ?
Ist aber schon zu lange her, dass ich mich nicht mehr erinnere und hab mich seither nicht mehr mit beschäftigt.
Hab auch ne externe SD Speicherkarte drin für Musik und Bilder. ( und App2Sd mal probiert aber nicht wirklich genutzt)

Frage. Wie kommt es nun plötzlich zu dem Problem? Kann es am gefüllten internen Speicher von 16 gb liegen ? Oder die Flash bzw. sd Karte defekt.? Oder wie kommt der Mist?

Kann man das wieder entsperren ? Restarten ohne neu installieren?
Oder muss ich es nun neu installieren und verliere dabei alle Daten ?
Kann ich über ein Tool vom PC evtl noch auf die Daten , sd Karte zugreifen?

Vielen Dank.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Willi969
Hast du mal ein Screenshot oder Bild.
FRP ist ja Google Sperre nach dem,, unberechtigten,,zurück setzen,,
Da müsstest dich mit deinen Google Daten anmelden, die vorher drauf waren, wo es noch ging.

Ferner müsstest du die Oem Entsperrung aktiv haben, da sollte der FRP garnicht auslösen können.
 
W

Willi969

Neues Mitglied
Screenshot ist schwierig, da es gar nicht gebootet werden kann.
Ich sehe also entweder einen black-screen oder die Samsung A3 begrüßung (nach drücken von Vol- und Power) und die eingeblendete Fehlermeldung "Custom binary blocked by FRP lock" ganz oben in roter Mini-Schrift.
Ansonsten kann ich nur noch in den OS download mode wechseln.