Senden via Bluetooth klappt aufeinmal nicht mehr!

X1992

X1992

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin im Besitz eines Samsung Galaxy A3 (2017) und habe folgendes Problem:

Ich kann ganz plötzlich niemandem mehr etwas über Bluetooth senden; weder Fotos noch Musik oder sonst was. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Es kann kein Bluetooth-Gerät für diesen Anruf verwendet werden."
Obwohl ich vor gut 2-3 Wochen noch völlig normal Dateien senden konnte klappt es jetzt aufeinmal nicht mehr. Bei niemandem (egal ob Samsung, Huawei etc...).
Umgestellt habe ich absolut garnichts, die neueste Version ist auch installiert, Neustart oder entkoppeln/neu koppeln bringt auch nichts.

Und komisch finde ich auch dass da irgendwas von "Anruf" geschrieben steht, obwohl da rein garnichts mit Anrufen zu tun hat.

Ich hoffe man kann mir da irgendwie helfen weil mir das einfach übelst auf die Nerven geht.
Und ich hoffe das klappt auch ohne dass ich das Handy wieder auf Werkseinstellungen setzen muss. 🙂

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Grüße

PS: Ein Screenshot der Fehlermeldung wird auch angehängt!
 

Anhänge

  • Screenshot_20191108_175542.jpg
    Screenshot_20191108_175542.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 208

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
1.724
regn
R
I
Antworten
12
Aufrufe
1.256
idefix2
I
K
Antworten
2
Aufrufe
1.030
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten