Texteingabe durch Wischen aktivieren?

akrasch

akrasch

Neues Mitglied
1
Wertes Forum,

ich bin ein Neuer und komme von WindowsPhone und brauche eure Hilfe.

Wie bekomme ich die Texteingabe durch Wischen hin?

Für eine Hilfe dankbar
und mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: Bearbeitet zwecks Threadsplittung
Ahoi akrasch und ein herzliches Willkommen hier bei uns im AH Forum,

bitte zukünftig immer nur eine Frage pro Thread :) (ich werde deinen Thread daher später noch aufteilen ggf. auch noch verschieben), da das keine A3 spezifischen Fragen sind :)

zur Frage:

Benutzt du die Originaltastatur? Schau da mal in den Einstellungen direkt nach, da kenn ich mich leider nicht so gut aus, da ich die Swiftkey Tastatur benutze (gibt es im Store), wo man es direkt in den Tastatureinstellungen vornehmen kann.

BB
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
du musst bei der Originaltastatur auf das Zahnrad dann auf Tastatur wischen und durchgehende Eingabe. Dann funktioniert es.
LG
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
343
maik005
maik005
Z
Antworten
0
Aufrufe
125
zenker_bln
Z
bizzare
Antworten
5
Aufrufe
403
bizzare
bizzare
Zurück
Oben Unten