Zugriff auf Benachrichtigungen verschwindet immer wieder

C

Chukky

Neues Mitglied
0
Hi,

Ich habe seit dem Android 7 Update folgendes Problem:
Ich habe einige Apps (Launcher, Sperrbildschirm) die einen Zugriff auf Benachrichtigungen benötigen. Mit Android 6 funktionierten diese absolut einwandfrei, auf meinem S4 mit CM13 auch kein Problem, aber seit dem Nougat Update werden in zufälligen Abständen (teilweise mehrmals täglich) alle "Zugriff auf Benachrichtigungen" Berechtigungen gelöscht. Das betrifft dann sämtliche Apps die diese Berechtigung erfordern und ich muss diese jedesmal einzeln über die Einstellungen genehmigen.
Hat jemand eine Idee, wodurch dies verursacht wird oder wie ich das beheben kann?
Würde mich freuen, wenn mir da bitte jemand helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Chukky
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
6
Aufrufe
736
EddyMX
EddyMX
EddyMX
Antworten
2
Aufrufe
453
EddyMX
EddyMX
S
Antworten
0
Aufrufe
960
Spitzbube
S
Zurück
Oben Unten