Samsung Galaxy A40: FW-/Software-Updates

Solange ich mich bedanke, bin ich noch unterwegs 😎
 
Dann sind wir schon zwei..... 😎
 
Das A40 ist bei uns in der Familie noch im Einsatz. U.a. auch noch ein Galaxy Tab S5e und da kommen die Updates weitaus seltener (Stand November 2022). Insofern bin ich ganz zufrieden, vor allem, weil ich für das A40 damals nur 199 Euro bezahlt habe. Zumindest meiner Erinnerungen nach.
 
Bei mir liegt das A40 als Reserve in der Schublade. Es möchte allerdings spätestens nach drei Wochen aufgeladen werden - so schlecht ist der Akku. Manchmal stellt es sich dann auch tot, weil ich das Aufladen vergessen habe. Bis jetzt liess es sich aber stets wiederbeleben.
 
Ich habe noch 2 in der Familie im Einsatz. Die Größe (besser gesagt Kleine) ist sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken und jensausg
Mein A40 funktioniert nach, glaube, jetzt drei Jahren immer noch prima. Da ich kein größeres und schwereres Smartphone u.a. beim Sport mitschleppen möchte, wüsste ich halt immer noch nicht so recht was ich kaufen würde, wenn es notwendig wird. Hoffe das A40 wird mich noch einige Monate gewohnt solide begleiten. Ich habe im Sonderangebot nur 149 Euro dafür bezahlt, und hätte nicht ansatzweise diesen Gegenwert erwartet.

...Werde mich wohl nur sehr ungern vom A40 trennen. Ich habe so sehr gehofft Samsung würde direkte Nachfolger anbieten - klein, leicht und mit immerhin noch ansprechender Austattung, wie beispielsweise das gute Display.
 
Zuletzt bearbeitet:
jensausg schrieb:
Sind hier überhaupt noch A40 Nutzer unterwegs?
Klar doch, und dankte für Deine Update-Alarme.
Mein A40 tut einfach unauffällig seinen Dienst, gibt einfach nichts zu schreiben. Werde es wohl bis Support-Ende plus ca. ein Jahr einfach so weiter nutzen.
 
In der neuesten Auflistung von Samsung zur Updatehäufigkeit ist das A40 nicht mehr vertreten.
Nun die Frage. Was jetzt?
Eine Alternative ist nicht am Markt.
 
  • Danke
Reaktionen: divisi
Au Backe. 😔
 
Eine Update Meldung der anderen Art: Nachdem bei meinem A40 der Akku immer mehr einbricht habe ich heute ein A34 gekauft.
Man sieht sich hier im Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken und divisi

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
446
maik005
maik005
hjhkl
Antworten
4
Aufrufe
299
hjhkl
hjhkl
hjhkl
Antworten
11
Aufrufe
415
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten