Anmeldung am Handy

M

Mayday500161

Neues Mitglied
0
Hey Leute. Ich habe da A5 von meiner Freundin bekommen. Ich habe im Boot Menu Wipe data/cache formatiert und habe es neugestartet. Nachdem die Sprache und das Wlan eingestellt worden ist, sagt mir das A5:

Diese Gerät wurde zurückgesetzt. Melden sie sich zum fortfahren mit einem Google-Konto an, das zuvor auf diesem Gerät sycronisiert wurde.

Ich will das A5 aber auf mich anmelden und nicht auf meine Freundin. Kann mir jemand helfen?
 
Dann muss deine Freundin sich darauf anmelden und danach kannst du bei Konten deins hinzu fügen und deiner feundin ihrs löschen
 
Mit einem Wipe Übers Recovery (Boot-Menü) wird anscheinend nicht die Bindung an das Google Konnto gelöscht.
Dazu gibt es die Funktion Werksreset, um den korrekt auszuführen muss das Passwort des gültigen Accounts eingegeben werden.
Hab das erst gestern bei meinem A510 durchgeführt, und das A5 dann mit einem anderen Google Account ohne Probleme wieder eingerichtet.
 
Hallo,

Ich habe ein Problem, dass ich nach Werkseinstellungen zurücksetzen mich google nicht mehr in mein Konto lässt und sagt ich soll es nach 24 Stunden nochmal probieren. Dies habe ich jetzt schon 2 mal probiert. Was soll ich machen? Auf mein googlekonto kann ich von PC aus zugreifen. Ich versteh es nicht warum er mich nicht anmeldet.
 
Diebstahl Schutz
 
OK
Hab im Note8 Forum näheres dazu gepostet. (Ab #6)
 

Ähnliche Themen

M
  • MartinBerlin
Antworten
2
Aufrufe
1.837
TheBrad
TheBrad
B
  • Berserker-LE
Antworten
7
Aufrufe
2.282
awooga
A
Zurück
Oben Unten