Bei Berührung schaltet A5 laufend ab!

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bei Berührung schaltet A5 laufend ab! im Samsung Galaxy A5 2016 (A510F) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
L

Leoglu

Neues Mitglied
Hallo,

mein SM-A51OF schaltet bei Betrieb laufend ab, wenn ich die linke Hälfte des Smartph.z.B. mit dem Ohr berühre. Beim Telefonieren nervt das, könnt Ihr eine Empfehlung abgeben?
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Rückfrage zum besseren Verständnis:
schaltet bei Betrieb laufend ab,
meint, dass sich das Phone vollständig ausschaltet und neu gestartet werden muss?
wenn ich die linke Hälfte des Smartph
Ist das Display oder das Gehäuse gemeint?
Gruß von hagex
 
L

Leoglu

Neues Mitglied
Hallo.

Es ist das Gehäuse gemeint. Angenommen ich telefoniere und komme mit dem Ohr an die linke obere Gehäuseseite geht das Gerät aus und ich muss mich Neu anmelden!
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
  • Werksreset (Achtung Datenverlust) schon gemacht? (Frage auch gestellt, weil das bei einem Reparaturdienstleister im Rahmen einer Instandsetzung sowieso gemacht wird.)
  • Hast Du noch Garantie drauf?
Gruß von hagex
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Leoglu

Neues Mitglied
Ja, habe noch Garantie drauf,ist neues Smartphone 2 Monate alt.

Frage- Reparaturdienstleiter, wer macht so was, muss ich Einsenden? Gibt es einen R-dienstleiter in jeder Großstadt z.B. Stuttgart?