Galaxy A5 2016 Display mit leichten Dellen/Wellen

Murph

Murph

Stammgast
207
Hallo zusammen,

ich habe hier ein A5 2016. Ich hatte eine Folie auf dem Display. Und vor kurzem fiel mir auf, dass das Display an manchen Stellen kleine Dellen hat. Also, man sieht es, wenn das Display aus ist und man flach von der Seite darauf schaut ....je nach Lichteinfall.
Dachte, liegt evtl an der Folie. Hab sie heute abgemacht, aber ist das Display. Ich seh es noch immer.
Funktionieren tut alles, also alles sonst gut.

Jetzt meine Frage. Ist das normal, oder bin ich jetzt nur zu pingelig, weil es mir aufgefallen ist?
Ist das beim einen oder anderen auch so?

Gruss
Murph
 
Keiner bisher was ähnliches festgestellt? Oo
 
Doch, habe ich auch. Stört mich bisher aber nicht.
 
Vielleicht kann ja einer mal ein Foto davon Posten.
 

Ähnliche Themen

IchWeissNix
Antworten
7
Aufrufe
889
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
  • sam4711
Antworten
0
Aufrufe
579
sam4711
S
Zurück
Oben Unten