Gerät gesperrt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gerät gesperrt im Samsung Galaxy A5 2016 (A510F) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
9

91nemesis

Neues Mitglied
Hi, ich bin mal wieder seit dem Android mein S3 kaputt gemacht hat wieder auf Android umgestiegen um zu gucken wie es jetzt so ist.
Ich habe mir ein neu verschweißtes A5 bei Kleinanzeigen aus einer vertrangsverlängerung geholt und muss bis zum heute tag am sagen, bis auf ein paar Kleinigkeit kotzt mich eines jetzt schon wieder an... Der Diebstshkschutz!!!. Aber ok....

Folien ab... eingerichtet... lief paar Tage. Hab es gerootet... lief paar weiter Tage und war abgesehen von ein paar Rucklern und der dermaßen schlechten autokorrektur (ich dachte schon vom iPhone wäre schlecht, aber naja) positiv überrascht und hab mir direkt aufgrund des Leistung ein S7 gegönnt.

Irgendwann ging dem A5 dann mal die Puste aus und es hat sich ausgeschaltet. Als ich es wieder einschalten wollte, dachte ich erst an einen Virus iwie durch den Root oder so. Das A5 hat sich nicht mehr starten lassen... Es kam der Meldung:

"costum binary blocked by FAP lock"

Hab mich schlau gemacht und es per Kies zurück gesetzt, ging ohne Probleme.

Jetzt das nächste. Ich will das A5 neu einrichten und was ist? Geht nicht!!!

Ich soll mich mit einen der Google Konten des vorbesitzers einloggen. Beide meine Accounts versucht... Ohne Erfolg. Im Gerätemanager beider Accounts ist es ebenfalls außer dem S7 nicht registriert. Es war nie mit einem anderen Google Konto verbunden... Durch den Root ist die Garantie seiten Samsungs aufgrund Knox 1 futsch.

Ist es jetzt ein Fall für die Tonne oder kann man das irgendwie retten?