Samsung A5 2016 Raster umstellen funktioniert nicht

A

adrenalin1985

Neues Mitglied
0
Hallo,ich habe folgendes Problem, ich habe von privat ein A5 2016 aus einer Vertragsverlängerung gekauft, leider wurden die Daten nicht gelöscht sodass ich alles auf Werkseinstellung zurücksetzen musste.
Dies funktionierte schon nicht, da das Handy nicht reagiert hat wenn ich auf die Schaltfläche gedrückt habe,mit der Tastenkombi ging es dann.
Dann wollte ich das Raster umstellen, doch es reagiert wieder nicht wenn ich auf "Anwenden" drücke, gibt mir aber ein akustisches Feedback dass ich gedrückt habe.

Woran kann dies liegen und wie behebe ich das?

Grüße
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
869
OnkelLon
OnkelLon
L
Antworten
0
Aufrufe
771
ludwighe
L
W
Antworten
3
Aufrufe
2.734
weidele
W
Zurück
Oben Unten