Videos bleiben stehn-Ton läuft weiter

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Videos bleiben stehn-Ton läuft weiter im Samsung Galaxy A5 2016 (A510F) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
B

BelliBellis

Neues Mitglied
hi zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Und zwar, wenn ich mit meinem Handy filme, den selbst gefilmten Film dann abspielen will, dann bleibt das Bild plötzlich stehen, aber der Ton läuft ganz normal weiter...

Mir fiel dass vor ein paar Tagen auf, hab dann noch ein paarmal gefilmt, und es war immer so!

Da ich die selbstgefilmten FIlme schon länger nicht mehr angesehen habe, kann es auch sein, dass es mit dem Uptate Ende letzten Jahres zusammen hängt, weiß ich aber nicht.

Fakt ist, die Filme lassen sich nicht mehr abspielen!

WIsst ihr vielleicht, woran das liegen könnte???

Ich hab bereits den Cache geleert, mehrmals neu gestartet.
Speicher ist genug frei, auf dem Handy und auf der SD sowieso.

Bin für jeden Tip dankbar!

PS: ach ja, auch Videos die zB vor einem halben Jahr gemacht wurden, und damals auch normal abgespielt wurden, bei denen ist jetzt das gleiche Problem, nicht nur bei den neuen.
 
Zuletzt bearbeitet: