Wie kann ich "Verursacht Leistungsprobleme"-Fehlermeldung beseitigen?

S

Steven-89

Neues Mitglied
0
Seitdem ich auf meinem da Samsung Galaxy A5 (2016) Android 7 habe, bekomme ich des öfteren die Fehlermeldung, welche auf dem Bild zusehen ist.
Bitte um Lösungsvorschlag,um diese Fehlermeldung zu beheben.
Vielen Dank.
 

Anhänge

  • b2bf4c28cc442e04e23ffeb8847b1d79.jpg
    b2bf4c28cc442e04e23ffeb8847b1d79.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 341
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Bild angehängt – Gruß cptechnik
Das einfachste ist, die App zu schließen. Wenn die App häufiger Probleme macht: deinstallieren bzw.deaktivieren (es handelt sich um Gmail)
 
Die App scheint von Google zu sein. Denke nicht, dass diese sich einfach deinstallieren lässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Aber deaktivieren. Das genügt. Es ist nur schlecht, falls du Gmail benutzt...
 
Benutze Gmail gar nicht sondern bluemail. Danke für den Tipp.

Woher weißt du das das es sich um Gmail handelt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
Google ist dein Freund :smile:
 
ich danke dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bitte keine Direktzitate! - Gruß Onslaught
Das deaktivieren hat leider auf Dauer auch nicht geholfen
 
Du bekommst die Leistungsproblem-Fehlermeldung für eine aktuell deaktivierte App? Das ist tatsächlich merkwürdig...
Wie oft kommt denn die Meldung?
 
Wie oft genau kann ich nicht genau sagen. Aber schon deutlich öfters als 2 oder 3 mal
 
Pro Tag, nehme ich an? Und Gmail ist über das System deaktiviert?
 
Gmail ist deaktiviert. Ich finde Gmail auch nicht mehr unter den Apps.
 
Auch wenn die App deaktiviert ist kann es sein das sie im Hintergrund noch läuft.
Unter Apps, nach GMail suchen, dann die Einstellungen dafür öffnen und prüfen ob die App noch läuft, wenn ja mit dem entsprechenden Button zwangsbeenden.
 

Ähnliche Themen

S
  • sam4711
Antworten
0
Aufrufe
577
sam4711
S
H
Antworten
2
Aufrufe
912
hteufl
H
Zurück
Oben Unten