A5 2017 always on Display funktioniert nicht richtig

S

Seraphine123

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe seit gestern das A5 2017. Leider zeigt mir das Always on Display nur Uhrzeit und Akkustand an, aber keine Nachrichten von Whatsapp o.ä.
Am Tag 1 ging es noch aber seit heute nicht mehr, obwohl ich die Einstellungen nicht verändert habe.
Idee woran das liegen könnte?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging bei mir nie.
Kann die Benachrichtigung für "always on" gar nicht aktivieren.
 
Einstellung siehe Screenshot

Und welche Apps benachrichtigen dürfen, wird unter den Einstellungsmenü "Benachrichtigungen" eingestellt.

Wichtig ist noch die Einstellung unter 2.tem Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_20170602-204126.jpg
    Screenshot_20170602-204126.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 1.373
  • Screenshot_20170602-204450.jpg
    Screenshot_20170602-204450.jpg
    167,3 KB · Aufrufe: 1.567
  • Danke
Reaktionen: virtualkay, meute und AndroidPSY
Hallo, habe das A5 2017 seit 6 Tagen. Heute funktioniert das Allways on nicht mehr. Nur Uhrzeit und Akku. Habe die Einstellung wie hier gezeigt durchgeführt... und nun????

Viele Grüße

Luiche
 
Hallo,

saschahstm schrieb:
Einstellung siehe Screenshot
Und welche Apps benachrichtigen dürfen, wird unter den Einstellungsmenü "Benachrichtigungen" eingestellt.
Wichtig ist noch die Einstellung unter 2.tem Screenshot
Ich hab da auch mal eine Frage.

Ich will von den meisten Apps Benachrichtigungen erhalten.
Aber auf dem Sperrbildschirm nur von wenigen bestimmten Apps.

Muss man nun in den Erweiterten Benachrichtigungseinstellungen JEDE App durchklicken und die "Benachrichtigung auf Sperrbildschirm" deaktivieren?


Gruß
meute
 
  • Danke
Reaktionen: ehcm
Jep, unter dem Menüpunkt wie auf meinem Screenshot 2
 
  • Danke
Reaktionen: virtualkay und meute

Ähnliche Themen

H
Antworten
25
Aufrufe
309
KnudBoerge
K
D
Antworten
6
Aufrufe
367
orgshooter
orgshooter
5
Antworten
8
Aufrufe
400
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten