A5 2017 Samsung Ordner verschwunden

LoewenJAG

LoewenJAG

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich habe seit zwei Tagen das Galaxy A5 2017 beim Einrichten des Phones is mir irgendwie der Samsung Ordner abhanden gekommen. Ausgeblendet habe ich ihn nicht! Kann man den überhaupt löschen? Was mir dabei am meisten abgeht, ist der Eigene Dateien Ordner. Wie kann ich den wiederherstellen? Oder womöglich sogar den ganzen Samsung-Ordner?

Diesen Samsung Ordner meine ich:
30911530me.jpg

Das ist der Inhalt und den "Eigene Dateien" Ordner hätt' ich gern wieder.
30911553yv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Es ist spät am Abend, ich bin zu doof und nur zu meinem Verständnis:
Du postest Screenshots von Sachen, die Du nicht siehst? :confused:
Kannst Du das bitte erklären oder um aktuelle Screenshots ergänzen?
Gruß von hagex

BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 
Ja sehr einfach, meine Frau hat das gleiche Handy und damit habe ich die Screenshots gemacht.
So sah es auf meinem Handy auch aus, bis der Samsung Ordner nicht mehr gesehen war...
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Ich glaube schon, dass der Ordner gelöscht werden kann, aber die Apps sollten noch da sein. Hast Du das schon Mal geprüft?
 
@digi
Das war mein Hintergedanke in
hagex schrieb:
um aktuelle Screenshots ergänzen?
@LoewenJAG
Ordner lasseen sich jederzeit wieder erstellen. Nur die Apps solltest Du vorher wieder finden.
Gruß von hagex
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
25
Aufrufe
674
KnudBoerge
K
D
Antworten
6
Aufrufe
475
orgshooter
orgshooter
L
Antworten
13
Aufrufe
1.082
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten