Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

"Anmelden im WLAN-Netzwerk" auschalten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Anmelden im WLAN-Netzwerk" auschalten im Samsung Galaxy A5 2017 (A520F) Forum im Bereich Samsung Forum.
I

IloFeli

Neues Mitglied
Hallo in die Runde,

ich möchte die Benachrichtigungsfunktion, die mir anzeigt, wenn ein Netzwerk in Reichweite ist, ausschalten. (Denn das nervt mich gewaltig!)
Die Einstellung über "Verbindungen - WLAN - Erweiterte Einstellungen - Benachrichtigung ausschalten (das ist die Lösung, die ich im Netz für andere Galaxy-Geräte finde) gibt es beim Samsung Galaxy A5 2017 nicht, und eine andere Einstellungsmöglichkeit finde ich nicht.

Ich möchte nicht jedes Mal, wenn ich aus dem Haus gehe, WLAN ausschalten, so wie es eine Bekannte vorgeschlagen hat.

Kann jemand helfen?

Viele Grüße von Feli
 
maik005

maik005

Urgestein
@IloFeli
Entferne das Hotspot Netzwerk aus deinen Bekannten Netzwerken.
Alternativ tippe darauf und deaktivieren das automatische verbinden.
 
I

IloFeli

Neues Mitglied
Hallo maik005,

danke für die Rückmeldung, das probiere ich aus!

Gruß, Ilo