"Anmelden im WLAN-Netzwerk" auschalten

I

IloFeli

Neues Mitglied
0
Hallo in die Runde,

ich möchte die Benachrichtigungsfunktion, die mir anzeigt, wenn ein Netzwerk in Reichweite ist, ausschalten. (Denn das nervt mich gewaltig!)
Die Einstellung über "Verbindungen - WLAN - Erweiterte Einstellungen - Benachrichtigung ausschalten (das ist die Lösung, die ich im Netz für andere Galaxy-Geräte finde) gibt es beim Samsung Galaxy A5 2017 nicht, und eine andere Einstellungsmöglichkeit finde ich nicht.

Ich möchte nicht jedes Mal, wenn ich aus dem Haus gehe, WLAN ausschalten, so wie es eine Bekannte vorgeschlagen hat.

Kann jemand helfen?

Viele Grüße von Feli
 
@IloFeli
Entferne das Hotspot Netzwerk aus deinen Bekannten Netzwerken.
Alternativ tippe darauf und deaktivieren das automatische verbinden.
 
Hallo maik005,

danke für die Rückmeldung, das probiere ich aus!

Gruß, Ilo
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
15
Aufrufe
696
maik005
maik005
H
Antworten
10
Aufrufe
984
maik005
maik005
L
Antworten
13
Aufrufe
1.080
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten