Benarichtigungstöne irgendwann einfach aus!!

Ghost1603

Ghost1603

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo Leute!!!

ich habe feststellen müssen das sich der Ton obwohl die Lautstärkeregelungen nicht verändert wurde von mir nachts scheinbar selber abstellt. die nicht stören Funktion schalte ich weder ein noch aus.

Wenn instagram oder Facebook Meldungen anzeigen weil ich eine Benachrichtigung erhalten habe machen sie in der regel einen Ton. irgendwann morgens kommen sie von alleine irgendwie wieder die Töne....

was könnte es sein.

mfg andy
 
Falls Du die Apps nicht ausdrücklich als Ausnahme für die systemeigenen Akkusparmaßnamen erfasst hast, dann werden sie vermutlich von Android (auch) schlafen geschickt.

Sind die Töne auf dem Nichts wieder da, oder hast Du das Handy zuvor mindestens bewegt?
 
Hallo Taba, also die Apps habe ich in der Akkufunktion unter die Rubrick nicht überwachen gesteckt.

Also heute morgen waren um 06.29 Uhr die Töne wieder zu hören. Auf einmal wieder waren sie da. Ich hatte auch nochmal geschaut und wie ich sagte Funktionen die dieses hätten einrichten können waren alle deaktiviert.

Danke für schnelles Antworten
Mfg Andy
 
Positiv: Du hast nachts Ruhe! :thumbup: ;)
Negativ: Problem noch nicht geklärt.

Zeitgesteuerte WLAN-Abschaltung fällt mir spontan noch ein...
 
Also hab nochmal alles durchgecheckt aber nichts verändert oder gefunden..
Aber dennoch danke für die Hilfe ;-)
 

Ähnliche Themen

Droideca
Antworten
10
Aufrufe
631
PieDieÄj
P
T
Antworten
15
Aufrufe
971
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten