Dauernd erscheinende Meldung SD Karte

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dauernd erscheinende Meldung SD Karte im Samsung Galaxy A5 2017 (A520F) Forum im Bereich Samsung Forum.
P900

P900

Experte
Ich bekomme mehrmals täglich diese Meldung und geht auch nicht weg. Kann man das irgendwo einstellen oder muss ich damit leben? Hatte ich noch bei keinem Samsung vorher und ab und zu steht da auch das die SD Karte ausgeworfen wird obwohl ich das nicht mache?
 

Anhänge

DanX

DanX

Experte
Hallo 900,

das hatte ich auch am ersten Tag der Einrichtung. Frag mich aber nicht mehr, was ich gedrückt habe, denn es ist seitdem nie wieder aufgetaucht. Probier mal auf "Deaktivieren" zu drücken.

Gruß Daniel
 
P900

P900

Experte
Wenn ich das klicke deaktiviere ich dann nicht die SD Karte statt die Meldung? Kann ich versuchen wenn die Meldung wieder kommt.
 
DanX

DanX

Experte
Das kann ich dir leider nicht hundertpro sagen, aber glaube nicht, dass dann die SD-Karte deaktiviert wird.

Jedenfalls bin ich am Anfang auch erschrocken und dachte, das geht nicht mehr weg. Aber seit dem ersten Tag der Einrichtung bekomme ich diese Meldung nicht mehr.
 
P900

P900

Experte
Wenn ich drücke deaktiviert sich die Karte wie befürchtet.
 
DanX

DanX

Experte
Und wenn das die andere Option anwählst?
 
P900

P900

Experte
Welche meinst du?
 
DanX

DanX

Experte
Naja, du hast ja eigentlich 3 Möglichkeiten.

1.) Auf "öffnen" klicken
2.) Auf "Deaktivieren" klicken
3.) Die Meldung nach rechts weg wischen.