Display meines A5 bleibt Dunkel

N

Nova72

Neues Mitglied
7
ich habe mir das Galaxy A5 2017 gegönnt, weil ich ein Wasserfestes und Staubdichtes Smartphone gesucht habe. Ich bin auch sehr zufrieden. Trotzdem habe ich eine Frage:

Wenn ich Telefoniere geht ja nach einer weile das Display aus. Wenn ich das Gerät dann vom Ohr nehme geht normalerweise der Bildschirm wieder an, damit man es ausschalten kann. Doch der Bildschirm bleibt Dunkel wenn ich das Handy vom Ohr nehme. Kann man das Irgendwo einstellen.? Wenn ja wo bitte? Danke

Grüße Dirk
 
Wenn das eingestellte Bildschirm-Timeout abgelaufen ist bleibt das Display aus.
 
Staubdicht sollten eigentlich alle Smartphones sein, aber was meinst du Wasserfest?
 
Das A5 Ist Wasserdicht und Staubdicht. Wasserdicht bis 1 m 30 Minuten und . Also bei Regen kein Problem.
 
Würde ich mich aber nicht drauf verlassen.
Touchscreen-glas soll ja auch Kratzfest sein, dass es definitiv nicht ist.
 
Also meins war schon baden, läuft immernoch. Da traue ich mehr der Dichtheit statt der Kratzer Freiheit. Obwohl ich noch nie welche hatte in den Jahren.
Damals hatte ich mein iPhone 4S fast 3 Jahre lang ohne jeden Schutz genutzt und es hatte nie Kratzer, und das hatte auf beiden Seiten Glas verbaut.
 
Nach allem was ich von A5-Besitzern gelesen habe, scheint es deutliche Qualitätsunterschiede bei den Chargen zu geben.
Manche sind begeistert und bekommen trotz mehrfacher Stürze ohne Schutz keinen Kratzer rein, und dann gibt solche wie ich,
die schon mit dem Fingernagel eine Kerbe ins "Glas" gedrückt kriegen.
Es bröckelt sogar Glasstaub heraus, irgendwann ist da ein richtiges Loch drinnen.
Ich benutze ein Flipcover.
Da ich wohl eine Schrottcharge erwischt habe werde ich die Wasserfestigkeit verständlicherweise nicht austesten.
 
@Max Mustermann
Versteh ich nicht, wenn das Handy einen Defekt aufweist solltest du dich an den Verkäufer bzw. Hersteller wenden.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
25
Aufrufe
668
KnudBoerge
K
D
Antworten
6
Aufrufe
475
orgshooter
orgshooter
L
Antworten
13
Aufrufe
1.082
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten