Fotos und Videos auf den PC ziehen

T

Thomas5132

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Samsung Galaxy A5 und ich möchte die Videos und Fotos auf meinen PC ziehen.


Er erkennt zwar das Samsung Galaxy A5 an was auch unten in der
Leiste steht aber das war es.

Er zeigt nichts an ausser das er das Samsung anerkannt hat.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen ?

Ansonsten bleibt mir nichts anderes über alle Videos nochmal zusammen zu suchen aus den Internet.

Vielen Dank in vorraus für die Hilfe.

MFG
Thomas
 
@Thomas5132, hast du den USB Modus auf Datenübertragung eingestellt?
 
Welchen USB Modus ?

Ich habe nur das Kabel zum aufladen.
Bei der Telekom haben sie mir gesagt das würde reichen.Aber es geht ja nicht.
 
@Thomas5132, wenn du das Kabel mit dem PC und dann mit dem Smartphone verbunden hast, müsste auf dem Smartphone eine Benachrichtigung erscheinen. Dort müsstest du Datenübertragung einstellen. Danach erscheint das interne und, wenn vorhanden, das externe Laufwerk im Explorer angezeigt werden.
 
USB Buchse verdreckt? Dann mal säubern.
Notfalls:
Speicherkarte ins A5.
Dateien auf Speicherte kopieren.
Speicherkarte raus und ins Lesegerät oder Notebook.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
25
Aufrufe
678
KnudBoerge
K
E
  • EndWarLikeShanks
Antworten
3
Aufrufe
641
juni
J
T
Antworten
15
Aufrufe
972
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten