Handy nach App Öffnung zurück gesetzt

K

-KnutschKugel-

Erfahrenes Mitglied
18
Guten Abend...

Meine Mutter hat folgendes Problem... Sie wollte heute Mittag eine App öffnen und darauf hin hat sich das Handy ihrer Aussage nach zurück gesetzt und da meine Mutter etwas blond ist, ist natürlich alles weg.. Bilder, Kontakte etc.

Hatte von euch jemand das Problem schon?
 
-KnutschKugel- schrieb:
Ist jetzt als Vorgabe vielleicht etwas dürftig :D.
Hast Du eine Chance, an weiterführende Infos zu kommen?
Gruß von hagex
 
Leider nicht :/

Dachte immer, meine Mutter hat wenigstens die Kontakte auf der SIM Karte zur Sicherheit.... Aber nöö... Die Hundebilder kann sie glaube ich verkraften, da ich einen Großteil hab, da wir die immer untereinander hin und herschicken...

Ich glaube eher, sie hat irgendwas gedrückt und will es nicht zugeben :D
 
Gelegentlich würd ich an Deiner Stelle doch nochmal in ihren (möglicherweise vorhandenen) Konten gucken.
Grad unbedarfte (verzeih bitte das Wort) User haben u.U. die ein oder andere Cloudsicherung aktiviert (ohne es zu wissen).
Ist mir im Familienkreis auch schon passiert und hat ein glückliches Lächeln ins Gesicht des Betroffenen gezaubert. Jahrelang gesynct und nix gewusst :D.
Gruß von hagex
 
Ja auf die Idee bin ich auch gekommen, aber schlau wie Tochter halt immer ist und will das Mama Akku schont, wird das natürlich ausgeschaltet und nur bei Bedarf... Aber Mama hatte wohl nie den Bedarf... Aber ich schau gleich nochmal nach... Vielleicht unterschätze ich sie einfach nur :D
[doublepost=1505160290,1505156184][/doublepost]Oh man - hab nun versucht, die Daten zu retten und bei einem Neustart kommt die Meldung, das die Integritätsüberprüfung fehlgeschlagen ist. Kann damit jemand was anfangen ? :/
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
441
orgshooter
orgshooter
A
Antworten
2
Aufrufe
1.014
Alive
A
H
Antworten
10
Aufrufe
959
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten