Im WLAN Internet ev. nicht verfügbar mit dem Galaxy A5 2017?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Im WLAN Internet ev. nicht verfügbar mit dem Galaxy A5 2017? im Samsung Galaxy A5 2017 (A520F) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Shaktiji

Ambitioniertes Mitglied
Guten Morgen Gemeinde,
ich habe eine Bitte an euch und zwar, mir vllt zu erklären, woran das folgende Problem liegen kann.

Ich habe WLAN an der Fritzbox! aktiviert, kann Webseiten lesen. Während ich auf youtube Filme schauen möchte, kommt immer zwischendurch die Meldung:

Internet ev. nicht verfügbar

und die Videos werden unterbrochen, ich kann nicht weitersehen. Ich deaktivier das WLAN dann und schalte es wieder an und es funktioniert wieder eine kurze Zeit, bis dasselbe Spiel von vorne beginnt.

Weiß einer von euch, was das bedeuten könnte und ob das u. U. auch an der Fritzbox liegen kann, die aber bei anderen Handys problemlos funktioniert.

Ich freue mich auf Tipps von euch.

LG und danke
 
P

PieDieÄj

Experte
1. Wie weit weg vom Router? Passiert das auch im gleichen Zimmer, in dem der Router steht?
2. Hat das Handy "Pericings"? Also Metallanhängsel am Cover?
3. Passiert das auch, wenn man das Handy nicht in der Hand hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
orgshooter

orgshooter

Lexikon
@Shaktiji
Nutzt du einen Adblocker oder ein privates DNS?
 
P

PieDieÄj

Experte
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von PieDieÄj - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
S

Shaktiji

Ambitioniertes Mitglied
@mblaster4711 die geschwindigkeit liegt bei 50Mbps. Ich weiß nicht, ob ds gut ist, da ich mich mit diesen Dingen nicht auskenne....vielen Dank für den Link
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@PieDieÄj Es ist in einem anderen Zimmer, und passiert auch, wenn ich neben dem router stehe. Es hat keine Piercings, nur einen Bumper als Hülle, es passiert auch, wenn man das handy nicht in der hand hat.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@orgshooter magst du mir bitte sagen, wie ich das herausfinden kann, welche schritte ich gehen muss, um dorthin zu kommen....das wäre ganz super
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@PieDieÄj wann genau würde youtube nicht gehen, diesen satz für sich allein verstehe ich nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PieDieÄj

Experte
wann genau würde youtube nicht gehen, diesen satz für sich allein verstehe ich nicht..
Da ging es um den Blocker-Hinweis. Habe meinen Post nacheditiert, damit der Zusammenhang klar wird.
Es ist in einem anderen Zimmer, und passiert auch, wenn ich neben dem router stehe. Es hat keine Piercings, nur einen Bumper als Hülle, es passiert auch, wenn man das handy nicht in der hand hat.
Jetzt musst du dir halt die logs in der Fritzbox anschauen, warum dieses Divice dauernd Problem hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Im WLAN Internet ev. nicht verfügbar mit dem Galaxy A5 2017? Antworten Datum
2