Kein Ton nur bei Anruf Samsung A5 2017

C

CarloQQ

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo ihr lieben ^^
-(Samsung A5 2017)-
Ich habe folgendes Problem. Ich habe keinen Ton, nur beim telefonieren. Mp3 und Yt Videos geben keinen Ton ab. Mit Kopfhörern kann ich jedoch alles hören. Ja ich habe die Standards schon probiert wie Neustart und in den Optionen Ton ausgeschaltet etc.... hat nichts gebracht. Die Lautsprecherbuchse habe ich auch bereits gereinigt... was ich jedoch für komisch hielt, ist das wenn ich während eines Anrufs ein YT Video abspiele das es Ton hat, dies bedeutet zumindest das mein Lautsprecher nicht kapput ist.... oder ? ^^' bitte um Hilfe und danke an die die mir helfen wollen und oder können ^~^
 
T

The_Lion

Erfahrenes Mitglied
Irgendeinen der Lautstärkeregler hast Du nicht versehentlich auf Null gestellt, oder? Töne und Vibration - Lautstärke
 
C

CarloQQ

Neues Mitglied
Threadstarter
@The_Lion Nein das habe ich als erstes gecheckt ^^'
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@The_Lion das hab ich schon gecheckt das war es nicht ...

Trotzdem Danke •♡•
 
Ähnliche Themen - Kein Ton nur bei Anruf Samsung A5 2017 Antworten Datum
2
Oben Unten