Konto Abfrage nach Reset

Harper

Harper

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo,

ich habe das o.g. Smartphone und bevor Fragen kommen, ja, auch die Rechnung dazu.

Ich habe einen WR gemacht. Nun fragt mich das Gerät nach den Konto, womit es registriert war.
Was auch richtig ist, bzgl Diebstahl usw.
Nur keiner meiner Accounts wird akzeptiert.
Mit allen Geräten habe ich den gleichen Account. Ein PW Fehler wird nicht genannt, da auf dem anderen Gerät der Zugriff registriert wird und ich ihn bestätigte.
Nach kurzem Gerödel sagt das Ding wieder, ich sollte den richtigen Account nehmen.

Da es Zusehens nervt, will ich das Ding wieder herstellen lassen.
Wie und wo kann ich das machen (lassen)?

Einschicken oder selbst flashen? Oreo ist schon drauf.

Danke.
H
 
@Harper
Flashen bringt nichts.
Du kannst es nur zu Samsung schicken wo es kostenpflichtig (ca. 39 Euro) gegen Vorlage der Rechnung entsperrt wird.
 
Ok, danke.
Dann renn ich mal zum Mediamarkt.
Da ist es ja her. Hatte schon Erfahrungen mit dem direkten Support ... ;-/
 
Harper schrieb:
Dann renn ich mal zum Mediamarkt.
helfen wird dir aber nur Samsung.
Denke nicht, dass MediaMarkt es deswegen an Samsung schicken wird. das wirst du selbst tun müssen, da du es ja eh selbst zahlen musst.
 

Ähnliche Themen

EloSti
Antworten
1
Aufrufe
829
maik005
maik005
H
Antworten
10
Aufrufe
960
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten