Lästiger Darstellungswechsel auf Galaxy A5 (2017)

W

wphofer

Neues Mitglied
2
Wenn ich in eine Ecke oder am Rand in der Mitte berühre, wechselt die Darstellung der Symbole in Kreisform.
Das ist absolut unerwünscht und lästig.
Meine Frage: Wie kann ich dies dauerhaft deaktivieren?
Ich habe bei den Grundeinstellungen nichts gefunden.
Herzlichen Dank.
Screenshot_20180205-205516 (002).jpg
 
Hallo @wphofer ,
willkommen hier im Forum! :smile:

Für mich sieht es nach einer (von Dir installierten) FremdApp aus, die das auslöst. Von Samsung selbst kenne ich ein solches "Eck-Menü" nicht.
 
Ahoi wphofer und noch ein herzliches Willkommen hier bei AH.

Das sieht mir aber nicht nach Original Samsung aus. Was hast du noch an Apps/Launcher/Side-bar-Apps installiert?

BB
[doublepost=1518023490,1518023451][/doublepost]:D der @Taba war doch glatt schneller....
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
2 "Dumme" - ein Gedanke! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
Lieber Taba, lieber Beutelbär
Natürlich habt ihr recht! Dank eurer Anregung habe ich das Problem lösen können.
Herzlichen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär und 398580
Kann hier jmd. Bitte mal Lösungsansätze Posten?
 
@altob
Das ist von einer von ihm/dir(?) Installierten App und nicht ab Werk.
Du musst also die entsprechende App finden.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi

Ähnliche Themen

H
Antworten
25
Aufrufe
617
KnudBoerge
K
D
Antworten
6
Aufrufe
453
orgshooter
orgshooter
L
Antworten
13
Aufrufe
1.066
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten